Das grosse Sex ABC

Dreier

Ein “Dreier” ist eine Form des Sexualverhaltens, bei der drei Personen an einer sexuellen Aktivität beteiligt sind. Es gibt verschiedene Arten von Dreiern, wie zum Beispiel ein MMF-Dreier (Mann-Mann-Frau), ein MFM-Dreier (Mann-Frau-Mann) oder ein FFM-Dreier (Frau-Frau-Mann). Es ist wichtig zu beachten, dass alle Beteiligten die Aktivität freiwillig und aus eigenem Wunsch heraus ausüben.

Es ist auch wichtig, vor einem Dreier offen und ehrlich über Erwartungen, Grenzen und Sicherheitsmaßnahmen zu sprechen, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten eine positive und angenehme Erfahrung machen. Dazu gehört auch das Thema der sexuellen Gesundheit und Verhütung.

Es ist auch wichtig zu betonen, dass die sexuelle Orientierung und die Art der Beziehungen jeder Person unterschiedlich sein kann und dass jeder selbst entscheidet, mit wem er seine Sexualität auslebt.

Wenn es um das Thema Dreier geht, ist es wichtig, dass alle Beteiligten auf dieselbe Seite sind und dass keiner gegen seinen Willen dazu gezwungen wird. Es ist auch wichtig, dass alle Beteiligten in der Lage sind, ihre eigenen Grenzen zu setzen und sicherzustellen, dass diese respektiert werden. Einige Menschen können sich auf bestimmte Arten von Aktivitäten oder Praktiken beschränken, während andere offener sind.

Es ist auch wichtig, dass die Beteiligten über ihre sexuelle Gesundheit und die Verhütung informiert sind und dass sie die erforderlichen Schutzmaßnahmen ergreifen, um unerwünschte Schwangerschaften und sexuell übertragbare Infektionen zu vermeiden.

Es ist auch wichtig zu betonen, dass jeder Mensch das Recht hat, seine Sexualität frei auszuleben und dass jeder selbst entscheidet, mit wem er seine Sexualität auslebt. Ein Dreier kann für manche Menschen erfüllend sein, während es für andere nicht das Richtige ist. Jeder sollte selbst entscheiden, ob ein Dreier etwas ist, das er ausprobieren möchte oder nicht.